Einsatz

Einsatz 13 / 2016

Auto 1 in die Fährgasse nach Merkenich

Einsatzbeginn: 22.04.2016, 00:15 Uhr, Einsatzende 22.04.2016, 01:15 Uhr (Dauer: 1 Stunde)

Einsatzbeteiligung durch die Löschgruppe Langel-Rheinkassel:

5 Feuerwehrmänner (2:3) ausgerückt mit Löschgruppenfahrzeug

Alarmierung am 22.04.2016 um 00:15 Uhr zum Auto 1 nach Merkenich in die Merkenicher Ringstraße.

An der Einsatzstelle brannte der Motorraum eines PKW in voller Ausdehnung. Da wir das erste Löschfahrzeug an der Einsatzstelle waren, wurde das Feuer von uns mittels Schnellangriff abgelöscht. Die Nachlöscharbeiten wurden vom HLF 6 durchgeführt, während wir gemeinsam mit den Kameraden aus Merkenich die Fahrzeugbatterie freigelegt und abgeklemmt haben. Die Einsatzstelle wurde im Anschluß an die Polizei übergeben und wir konnten nach knapp einer Stunde wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar